Samstag, 4. Januar 2014

Addicted to nail polish & lipsticks

Hey meine Lieben!
Jaaa, ich muss mir eingestehen...ich bin süchtig/verrückt nach allen möglichen Lippenpflege-Produkten und nach Nagellacken :D Wenn ich mit meinem Freund Shoppen bin zieht es mich immer wie magisch in Bipa, DM, Müller, Douglas und Co.. Und finde ich eine neue Farbe die mich begeistert, hält mich nichts mehr davon ab diese zu kaufen und in mein bestehendes Sortiment aufzunehmen =)




Liebe Nr. 1 - Nagellacke:

Meine Liebe für Lacke wurde in letzter Zeit immer intensiver. Vor allem ESSIE Lacke haben es mir angetan :) Die Farbnuancen sind einfach toll und die Haltbarkeit gefällt mir bei ESSIE richtig gut.
 

 

 
Zur Zeit hausen meine Lacke jedoch noch etwas spartanisch. Und zwar in einer meiner leeren Glossyboxen:
Dieses Wohnverhältnis soll sich jedoch bald ändern, denn ich habe mir einen zuckersüßen Setzkasten gekauft, der nur noch darauf wartet montiert zu werden. Jetzt muss ich nur noch meinen Papa mit der Montage beglücken, nachdem ich leider keine Bohrmaschine habe :D


Liebe Nr. 2 - Lippenstifte:

Meine Lippenstifte leben zur Zeit, so ähnlich wie meine Lacke, in einem Körbchen in einer Schublade.
Aber zu meinen aller größten Lieblingen zählen momentan folgende Lippenpflege-Stifte in Stiftform
(v.l.n.r. Catrice-Rose and Woody, Jelly Pong-Marshmallow Pink, Clinique-bountiful blush, Clinique-roomiest rose, Astor-HugMe, Astor-Magic Magenta, Astor-Unguilty Pleasure)
Wie man unschwer erkennt verwende ich hiervon am Liebsten Rose and Woody von Catrice. Hier hat sich bereits die Beschriftung vom Stift komplett verabschiedet^^
Aber auch Astor kann sehr wohl mit Clinique mithalten. D.h. es muss nicht immer unbedingt ein teurerer Lip Balm von Clinique sein. Man kann sich auch ruhig eine günstigere Variante gönnen =)


Jetzt würde mich interessieren, welche Nagellacke könnt ihr mir empfehlen? Und welche Lippenstifte verwendet ihr am liebsten?

GLG,
eure Vici


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...